Deprecated: ltrim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /is/htdocs/wp12203036_INO236U5QG/www/eddi/wp-content/themes/jupiterx/lib/api/utilities/functions.php on line 152

Es muss nicht immer Irland oder Schottland sein, wenn es um Whiskey geht. Auch in Deutschland wird gebrannt und das mittlerweile in mehr als 150 kleinen wie auch großen Brennereien. Für uns Grund genug, auch in EDDI>S KELLEREI deutschen Whiskey anzubieten und bekannter zu machen.

In EDDI>S KELLEREI brennt’s

In EDDI>S KELLEREI bieten wir dir ausgesuchte deutsche Whiskeys an. Aus dem Schwarzwald kommt der Whiskey Doinich Daal, aus Bayern der Slyrs Single Malt Fifty one. Mit diesen besonderen Whiskeysorten werden neugierige Testtrinker wie auch Liebhaber und Kenner des Gebrannten glücklich. Kommt vorbei und seid Gast im gemütlichen Kellergewölbe in der City von Pirmasens. Die entspannte Atmosphäre lädt dazu ein, ins Gespräch zu kommen und einen angenehmen Abend zu haben. Ob bei einem Glas Wein aus der Region, dem Whisky aus Deutschland oder dem Lieblings-Longdrink – das gesellige Zusammensein hat oberste Priorität.

Neben deutschen Whiskeys birgt EDDI>S KELLEREI noch mehr hochprozentige Schätze:

Bei uns lernt ihr Monkey 47 kennen. Der trendige Gin aus dem Schwarzwald hat eine lange Geschichte, seit wenigen Jahren ist er im Handel erhältlich.

Aus dem Saarland stammen FERDINAND´S SAAR DRY GIN und FERDINAND´S SAAR QUINCE.

Direkt aus der Bundeshauptstadt kommt Sash und Fritz Vodka, der seinen Namen in Erinnerung an das freundschaftliche Verhältnis zwischen russischem und preußischem Herrscher im 19. Jahrhundert  erhielt.

Schaut euch gern unsere Getränkekarte an (LINK) und kommt vorbei, um euren favorisierten Drink in unserer Kellerei zu genießen.

Empfohlene Beiträge